Listenplatz 13: Timo KLuth

"Jugendliche und junge Fachkräfte für Selb zu begeistern ist maßgeblich für eine positive Zukunft unserer Stadt."

Geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in unserem schönen Selb! Daraufhin begann ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann, worauf der Bachelor im Bereich des Internationalen Managements und der Master im Fachbereich Logistik & Einkauf an der Hochschule Hof folgten. Dafür verschlug es mich zwischenzeitlich für insgesamt ein Jahr nach Mexiko und Finnland, um Auslandserfahrung zu sammeln.

 

Die Zeit hat mich zweifellos geprägt, aber ich kann euch sagen, seit meiner Rückkehr schätze ich unser SELB mehr denn je!

 

In den letzten Jahren ist hier so viel Positives bewegt worden, woran ich mit meiner Kandidatur anknüpfen möchte, um zusammen mit zahlreichen Selberinnen und Selbern viele weitere Ideen und Projekte zu verwirklichen!

#ICHLIEBESELB