Listenplatz 2: Ramona Jülke-Miedl

"Lifestyle, Bildung, Wirtschaft, Image: in Selb geht der Trend weiter aufwärts."

Als stolze zweifache Mama freue ich mich, dass meine Kinder in Selb leben und aufwachsen können.

 

Ich kenne keine vergleichbare Stadt in der Größe wie unser schönes Selb, die für alle Altersschichten so viel bieten kann.

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich ein halbes Jahr in Finnland gelebt. Diese Zeit hat mich maßgeblich geprägt und die Liebe zu meiner/unserer Heimatstadt noch mehr wachsen lassen.

 

Ich konnte bei uns in der Region mein Fachabitur machen und nebenberuflich mein Studium zur Betriebswirtin (VWA) absolvieren. Als Mitarbeiterin eines Global Players ist es für mich ein großes Glück, einen Arbeitsplatz am Ort, mit tollen Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt, zu haben.

 

Die Arbeit im Stadtrat und den verschiedenen Ausschüssen macht mir sehr viel Spaß! Auch zukünftig würde ich mich freuen, als Stadtratsmitglied in der neuen Legislaturperiode an der positiven Entwicklung unserer Stadt weiter mitarbeiten zu dürfen, Ideen einzubringen und die Bürgerinnen und Bürger zu vertreten.

#ICHLIEBESELB