Listenplatz 12: Martin Groeper

"Wirtschaftsförderung hat bei der Stadtführung Priorität. Das zeigen die gut vorbereiteten Gewerbeflächen."

Wenn ich in Deutschland, Europa und der Welt unterwegs bin, stelle ich immer wieder fest, wie schön und lebenswert es hier in Selb ist. Mit meiner Heimat, meinem Geburtsort, bin ich sehr verbunden und lebe hier schon (fast) mein ganzes Leben.

 

Nach Schule und einer Lehre zum Werkzeugmechaniker folgte später eine Weiterbildung zum Kunststofftechniker. Mit dieser Qualifikation habe ich in anderen Städten, wie zum Beispiel in Kronach, Bamberg und Bayreuth, Erfahrung gesammelt, bis ich mich 2009 in die Selbstständigkeit wagte. Nun bin ich mit meinem Ingenieurbüro und Mitarbeitern national aber auch international tätig, berate und unterstütze Kunden im Bereich der Kunststofffertigung.

 

Ich möchte dazu beitragen, SELB voran zu bringen und die positive Entwicklung zu unterstützen.

 

Ich bin SELBER mit Leib und Seele!

#ICHLIEBESELB