Listenplatz 15: Joachim Benker

"Selb kann stolz sein auf seine vielen Besucher und Gäste. Wir haben etwas zu bieten."

Joachim Benker, ein echter Selber, und schon dreißig Jahre immer Selb treu geblieben. Nach meiner Berufsausbildung zum staatl. geprüften technischen Assistenten für Informatik, bin ich nun über dem Abschluss meines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Hof. Mit meinen Firmen im Bereich der Veranstaltungstechnik habe ich schon viele Veranstaltungen, wie die Mondsichelnacht und das Seifenkistenrennen, in und für Selb begleitet und ausgerichtet und dabei viele Selber und Gäste begeistert. Mit dieser Begeisterung in und für Selb möchte ich auch andere anstecken.

 

Mit meiner Kandidatur ist der Wunsch verbunden, etwas anzupacken, und zusammen aktiv den Aufschwung und die Zukunft unserer Stadt zu gestalten.

 

Unabhängig von den großen Parteien nur das Beste für Selb.

#ICHLIEBESELB