Listenplatz 16: Jana Mundel

"Die guten Beziehungen zu Tschechien vertiefen, um gemeinsam wirtschaftlich, strukturell sowie touristisch attraktiv zu werden."

Nach meinem Jurastudium in Regensburg sammelte ich vielfältige Auslandserfahrungen in Tschechien und den USA. Jedoch zog es mich nach kurzer Zeit wieder nach Selb, wo ich nun seit fünf Jahren als angestellte Rechtsanwältin (Syndikusrechtsanwältin) tätig bin.

 

Die Rückkehr nach Selb war für mich ein wichtiger Schritt zurück in meine Heimat. Dorthin, wo Dich Bäcker und Metzger beim Namen kennen, der Traum vom Eigenheim noch realisierbar ist und die kurzen Wege Dir Zeit für die schönen Dinge im Leben lassen: Klettern, Skifahren, Mountainbiken und Einkehren, ein Nachmittag am Langen Teich oder ein Besuch des Wochenmarkts.

 

Kurz gesagt: #WirliebenSelb.

 

Die Zusammenarbeit mit unserer Nachbarregion liegt mir, auch bedingt durch meine tschechischen Wurzeln, sehr am Herzen. Die Weichen dafür sind bereits gestellt. Mein konkretes Ziel ist es, das grenzüberschreitende Miteinander weiter zu gestalten und zu vertiefen. In Selb steckt viel Potenzial, sich zusammen mit dem Umkreis als Tourismusregion und Wirtschaftsstandort zu positionieren.

 

Lasst uns dieses Potenzial nutzen!

#ICHLIEBESELB