Listenplatz 3: Dr. Klaus von Stetten

"Unser Kino zeigt, wie Förderung und Engagement der Wirtschaft optimal genutzt werden können."

Jetzt misch´ ich schon seit 25 Jahren in der Stadt- und Kreispolitik mit. Es gab gute und schlechte Zeiten. Noch nie hat mir die Arbeit als Stadtrat so viel Freude gemacht, wie in den letzten sieben Jahren. Man kann Ideen einbringen, ist hervorragend informiert und darf die positive Entwicklung unserer Stadt mitgestalten. Neben meiner Arbeit als Amtsarzt in Bayreuth gehört meine ganze Begeisterung der Kommunalpolitik. In der knappen Freizeit liebe ich es Motorrad zu fahren, mit meiner Frau zu tanzen oder im Rosenthal-Theater zu entspannen. Schön ist es auch, sich nach einem heißen Sommer-Arbeitstag im Waldbad Langer Teich abzukühlen. Ich fühl’ mich sauwohl in Selb!

#ICHLIEBESELB